Mozarteum

Suchergebnisse

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
press_release
events
museums
Filter by Categories
Research
Unkategorisiert
KONZERTE

After Work

After work:
Groovin‘ Tango Quintett

Stiftung Mozarteum, Wiener Saal

19/05/2020 18:30 Uhr

Konzert teilen

Preise:
eur 25,-/

Tickets kaufen

Künstler

  • Groovin' Tango Quintett

Programm

Kompositonen von Astor Piazzolla

Open Doors & Bar ab 17.30 Uhr

Der 1. Preis des „Strauss Music Contest 2016“ mit anschließendem Auftritt im Rahmen des Sommernachtskonzertes der Wiener Philharmoniker sowie die Teilnahme am Pausenfilm des Neujahrskonzertes 2017 haben dieses in Innsbruck entstandene Ensemble ins Rampenlicht katapultiert: Das Groovin’ tango Quintett unternimmt mit ständiger Rücksicht auf Astor Piazzolla eine Expedition durch die Musikgeschichte und macht überall dort Station, wo es etwas zu entdecken gibt. Dabei gilt sein altbewährt-humorvolles Motto: Was noch kein Tango ist, wird bald einer sein!