Suchergebnisse

Concerts & Events

Guest Events

Martin Herzberg
POSTPONED to Feb. 12, 2021!

Solitair Mozarteum University

10/27/2020 7:00 PM h

Share this concert:

For ordering Tickets please contact our Ticketoffice

Ticket office of Mozarteum Foundation
Tel. +43 (0) 662 87 31 54
tickets@mozarteum.at

Opening hours:
Mon – Fri 10 am – 1 pm
Closed on Saturday

Performers

  • Martin Herzberg (pianist)

Programm

Dear piano lovers, Unfortunately the concerts of Martin Herzberg's Stars Tour in Austria and Switzerland have to be postponed to next year. Due to the current situation and the unpredictability in the near future there is no other way to guarantee a wonderful and safe evening with Martin Herzberg's music. Therefore, with a heavy heart, we have decided together with Martin to move the dates into next year. Since we had to change the location in Salzburg, already bought tickets have to be returned here and bought again. Unfortunately this is not possible any other way. We would like to apologize for the inconvenience and look forward to next year!
After completely sold-out tours in 2019, the time has come again in May 2020: Martin Herzberg is going on a major tour of Germany with his moving piano pieces. Together with his ensemble, which takes his music to even more spheres and lets completely new worlds sound. The cellist Stephanie John, who will accompany Martin on selected solo dates, will also be part of the ensemble. 
 
In addition to works from the new album Stars, which will be released in March 2020, you can enjoy the most beautiful and most famous melodies from the Herzberg cosmos. An unforgettable evening to dream and enjoy. 
 
Martin Herzberg was influenced by composers such as Ludovico Einaudi or Yann Tiersen, who were able to enthuse a wide audience for this special kind of piano music with their film music for "Ziemlich Beste Freunde" and "Die Fabelhafte Welt der Amelie". Martin creates his very own touch by fusing moving piano New Classic with catchy emotional motifs. German singing with self-written texts expands his piano repertoire. However, Herzberg's music does not need a film to be touching. It sounds like the soundtrack to his own life.

Suchergebnisse

KONZERTE

Gastveranstaltungen

Martin Herzberg
VERSCHOBEN auf 12.02.21!

Solitär Universität Mozarteum

10/27/2020 7:00 PM Uhr

Konzert teilen

Für Ticket-Bestellungen kontaktieren Sie bitte unser Kartenbüro

Kartenbüro der Stiftung Mozarteum
Tel. +43 (0) 662 87 31 54
tickets@mozarteum.at

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10 – 13 Uhr
Samstag geschlossen

Künstler

  • Martin Herzberg (Pianist)

Programm

Liebe Klavierverliebte, Leider müssen die Konzerte der Stars Tour von Martin Herzberg in Österreich und der Schweiz ins nächste Jahr verlegt werden. Die aktuelle Lage und die Unplanbarkeiten in nächster Zeit lassen leider keine andere Möglichkeit zu, euch einen wunderbaren und sicheren Abend mit Martin Herzbergs Musik zu garantieren. Deshalb haben wir uns schweren Herzens zusammen mit Martin entschieden, die Termine ins kommende Jahr zu verlegen. Da wir in Salzburg die Location wechseln mussten, müssen bereits gekaufte Tickets hier zurückgegeben und neu gekauft werden. Leider ist das organisatorisch nicht anders möglich. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns auf das nächste Jahr!

Nach komplett ausverkauften Tourneen im Jahr 2019 ist es im Mai 2020 wieder soweit: Martin Herzberg geht mit seinen bewegenden Klavierstücken auf große Deutschlandreise. Zusammen mit seinem Ensemble, das seine Musik in noch weitere Sphären bringt und ganz neue Welten erklingen lässt. Mit dabei ist auch die Cellistin Stephanie John, die Martin auf ausgewählten SoloTerminen begleiten wird.

Neben Werken aus dem neuen Album Stars, das im März 2020 erscheint, können Sie sich von den schönsten und bekanntesten Melodien aus dem herzbergschen Kosmos davontragen lassen. Ein unvergesslicher Abend zum Träumen und Geniessen.

Beeinflusst wurde Martin Herzberg von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“ ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeistern konnten. Martin kreiert seine ganz eigene Note, indem bewegende Piano-New Classic mit eingängig-emotionalen Motiven verschmilzt. Deutscher Gesang mit selbstgeschrieben Texten erweitert sein Klavier-Repertoire. Herzbergs Musik braucht jedoch keinen Film, um zu berühren. Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.