Mozarteum

Suchergebnisse

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
press_release
events
museums
Filter by Categories
Research
Unkategorisiert
KONZERTE

Piccolo Konzerte für Schulen (6+)

Piccolo-Konzert 1:
Die Weltenbummler

Stiftung Mozarteum, Wiener Saal

10/10/2019 10:30 Uhr

Konzert teilen

Preise:
5,-/

Für Ticket-Bestellungen kontaktieren Sie bitte die Kinder- und Jugendabteilung.

Büro „Klangkarton“
Tel. +43 (0) 662 889 40 29
s.werner@mozarteum.at

Künstler

  • Groovetrotters (World music persuccion theatre )

Programm

… waren schon da und kommen aufgrund des großen Erfolgs wieder zu uns nach Salzburg. Ohne Worte, aber mit großer Leidenschaft erzählen Claudio, ein »world percussionist«, und Yoyo, der körpertrommelnde Straßenfeger, Geschichten, die das junge Publikum in ihren Bann ziehen. Die universale Kraft des Rhythmus ist ansteckend. Im Verlauf der Handlung werden die jungen Zuhörerinnen und Zuhörer mitstampfen, mitklatschen, singen und tanzen und möglicherweise sogar den Ausgang der Geschichte bestimmen.

Mit Werken von Claudio Spieler und Johannes Bohun

Empfohlen für die 1. - 4. Volksschulklasse