¡Cincuentañero! Galakonzert zum 50er von Rolando Villazón

Hier können Sie honorarfreie Fotos und weitere Informationen vom Benefiz-Galakonzert zum 50. Geburtstag von Rolando Villazón am 21. Februar 2022  im Haus für Mozart downloaden.

Der Künstlerische Leiter der Stiftung Mozarteum stand mit berühmten WegbegleiterInnen wie  Plácido Domingo, Magdalena Kožena, Regula Mühlemann, Charles Castronovo, Michael Volle und Fatma Said auf der Bühne. Es spielte die Camerata Salzburg unter der Leitung von Giedrė Šlekytė. Auf dem Programm standen Werke von Mozart aber auch Beliebtes und Gerngehörtes aus Oper, Operette und Zarzuela sowie populäre Lieder aus Europa und Mexiko.

Nach dem Konzert lud Rolando Villazón Familie, FreundInnen, WegbeleiterInnen und langjährige PartnerInnen zum Dinner in den Karl-Böhm-Saal.

Der Abend war eine Benefizveranstaltung zugunsten der Stiftung Mozarteum Salzburg, die von den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie finanziell stark betroffen ist.

Fotos Konzert: (c) Wolfgang Lienbacher
Fotos Dinner: (c) Franz Neumayr