Mozarteum

Christine Forstner Internationale Stiftung Mozarteum Schwarzstr. 26 5020 Salzburg Österreich Tel: +43 (0) 662 889 40 25

Hier können Sie unsere aktuellen Presseinformationen und Bilder unserer KünstlerInnen und Spielstätten herunterladen. Sie benötigen kein Passwort für den Download der Bilder.

Präsentation Saisonkonzerte 2019/20

Die Tradition der Kammermusik wird in der Stiftung Mozarteum Salzburg seit jeher hoch gehalten und liebevoll gepflegt. Die Saison 2019/20 spiegelt in 26 Konzerten die vielfältige Welt der Kammermusik wider: „Bunt, mal fordernd, mal unterhaltend, Grenzen ausreizend, niemals langweilig und immer existentiell, so verstehen wir an der Stiftung die Nachfolge Mozarts und so soll unser Publikum es Konzert für Konzert von unseren Künstlerinnen und Künstlern erleben“, erläutert Andreas Fladvad-Geier, der seit Juli des Vorjahrs die Künstlerische Leitung der Stiftung Mozarteum innehat.