Was tut sich im Frühling in der Stiftung Mozarteum

Die Frühlingssaison startet in der Stiftung Mozarteum mit feinen Kammermusikkonzerten, so stellt sich das famose Trio Callas mit einem Mozart-Brahms-Ravel-Programm ein, junge, spannende Talente wie Elias Keller & das Leonkoro Quartett stehen auf der Bühne, Raphaël Sévère & Paul Montag zelebieren “Mozart à la français” und Georg Gratzer & Klemens Bittmann verpassen uns mit “Air, Love & Vitamins” eine musikalische Vitaminspritze.

In den Mozart-Museen ist der Osterhase los, es geht um Könige, Geigen und Flöhe und wir lassen auch die Familie Mozart persönlich zu Wort kommen.

Babies und (Klein-)Kinder sind bei unseren beliebten Mittendrin- und Lauschkonzerten (musikalisch) bestens aufgehoben, da wird “spielend geträumt”, es geht “Dreihoe über d’Alm her”, das Märchen “Hänsel und Gretel” wird lebendig und  “Frühlingsklänge zwitschern durch die Luft”.

Die Veranstaltungsübersicht und honorarfreie Fotos können Sie hier downloaden: