Museen

Öffentliche Führung:
Mozart im O-Ton!

Termine
24. Feb. 2024
15:00
Mozart-Wohnhaus
23. März 2024
15:00
Mozart-Wohnhaus
20. Apr. 2024
15:00
Mozart-Wohnhaus
18. Mai 2024
15:00
Mozart-Wohnhaus
29. Juni 2024
15:00
Mozart-Wohnhaus

Für Ticket-Bestellungen kontaktieren Sie bitte unser Museum

Tel. +43 (0) 662 844 313-91

museum.service@mozarteum.at

Fassade Mozart-Wohnhaus

Programm

Führung für Interessierte von 15 bis 99 Jahren

Wer glaubt, Mozart bereits gut zu kennen, wird überrascht sein: Mit ihren Briefen haben uns Wolfgang Amadé, sein Vater Leopold und seine Schwester „Nannerl“ eine Fülle an grandiosen und kuriosen Geschichten hinterlassen. Bei diesem Rundgang durch das Mozart-Wohnhaus lernen wir die Familie Mozart mit ihren eigenen Worten kennen und tauchen damit in die Welt der weltweit berühmtesten Musikerfamilie ein. 

Dauer ca. 60 Minuten

Die Führung ist im Eintrittspreis enthalten.
Anmeldung zu den Führungen erforderlich, Plätze sind limitiert:
Email: museum.service@mozarteum.at
Tel.: +43 – 662 – 844 313 91