Mozartwoche

Familienkonzert:
Eine kleine Nachtmusik

Termine
01. Feb. 2025
11:00
#42
OVAL - Die Bühne im Europark
Preise
€ 35
Rollstuhlplatz
€ 15

Oder schreiben Sie uns eine Email:

tickets@mozarteum.at

accio piano trio

Künstler

  • Dominik Jan Milewski (Bariton)
  • --
  • ACCIO PIANO TRIO
  • Clemens Böck (Violine)
  • Anne Sophie Keckeis (Violoncello)
  • Christina Scheicher (Klavier)

Programm

Werke von Mozart, Bach, Haydn, Pärt u. a.

Märchen und Punsch: eigentlich eine gute Mischung, um sich wachzuhalten. Unser Wolfgang Amadé darf auf keinen Fall einschlafen, denn bis zum Morgen muss er die Ouvertüre zu seiner Oper Don Giovanni pünktlich zur Premiere aufs Notenpapier bringen. Constanze versucht ihr Bestes, doch irgendwann übermannt Wolfgang Amadé der Schlaf. In seinen Träumen trifft er auf alte Meister und Musik aus ferner Zeit. Wird er seine Ouvertüre rechtzeitig fertig bekommen? Ein einstündiges Konzert für die ganze Familie.

Ab 6 Jahren