Kinder und Jugend

Piccolo-Konzert 2: Vergissmeinnicht

Termine
23. März 2023
10:00
OVAL - Die Bühne im Europark
Für Ticket-Bestellungen kontaktieren Sie bitte die Kinder- und Jugendabteilung.

Büro „Klangkarton“
Tel. +43 (0) 662 889 40 29
s.werner@mozarteum.at

Konzert teilen:

dieschurken

Künstler

  • Die Schurken
  • Martin Schelling (Klarinette, Schauspiel)
  • Stefan Dünser (Trompete, Schauspiel)
  • Goran Kovacevic (Akkordeon, Schauspiel)
  • Martin Deuring (Kontrabass, Schauspiel)

Programm

Empfohlen für 1.–4. Klasse Volksschule

Die vier alten Freunde haben schon so vieles miteinander erlebt! Seit einiger Zeit leben sie nun in der luxuriösen Seniorenresidenz, langweilen sich und sehnen sich nach mehr. Einer der Freunde ist erkrankt und seine Erinnerungen an jüngste Ereignisse sind lückenhaft – manchmal erkennt er sogar seine Freunde nicht mehr. Gemeinsam fassen sie einen Entschluss: Sie wollen raus aus dem Altenheim und wieder mitten hinein ins Leben. Das Abenteuer ruft! Ab nach Panama, Shanghai oder wie hieß das Land nochmal?

 

Mit einer Auftragskomposition von Marcus Nigsch

In Kooperation mit Bregenzer Festspiele, Lucerne Festival, Kölner Philharmonie, Alte Oper Frankfurt, Aktion Demenz Vorarlberg, Demenz Liechtenstein, Land Vorarlberg